21. November 2017, 09:22:39
SMFPortal.de

Autor Thema: Antwortbox soll bei längeren Antworten mitscrollen  (Gelesen 527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

09. Januar 2012, 22:30:57
Gelesen 527 mal

magic_pit


Hallo zusammen,

ich kämpfe noch mit den Neuerungen nach dem Umstieg 1.x auf 2.x
Was ich noch nicht gefunden habe, ist die von der alten Forenversion gewohnte Antwort-Box-Funktion, dass sich die Antwortzeilen automatisch nach unten mitscrollen bei Überschreiten der Sicht-Zeilengröße
Äh - Ich hoffe, ich habe mich da einigermaßen richtig ausgedrückt was sich will bzw meine....
In der 2er Version ist es jetzt so, dass am unteren Rand bzw in der rechten unteren Ecke so "Zieh-Pfeile" sind, wo man dann mit der Maus das Fenster nach unten ziehen muss, um seinen längeren Antworttext lesen zu können.
Ich finde das ausgesprochen unpraktisch und würde das gerne vermeiden.
Weiß da jemand bitte Abhilfe?

Vielen Dank im voraus

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia