SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Suche Thema  (Gelesen 3151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinagawa

  • Gast
Suche Thema
« am: 19. Januar 2012, 18:59:58 »
Hallo Ihrse

Ich such für mein 1.1.16 so ein Thema wie hier in diesem Link.
Dadurch könnte ich mein Forum so gestalten wie es mir schon lange vorschwebt.
Wisst ihr wo es sowas gibt, dieses Thema im Link gibt es wohl nicht mehr.

http://smf1.themebot.org/?theme=166

Inti31

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #1 am: 19. Januar 2012, 19:57:16 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 18:34:14 von Inti31 »

Shinagawa

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #2 am: 19. Januar 2012, 23:19:46 »
Habs hochgeladen und installiert in einem Testboard, sieht dann so aus wie im Anhang.
Was stimmt denn da nicht, bzw. was mache ich falsch?
Bei der Installation stand da " Thema erfolgreich hochgeladen".
Noch was, ich hab einige unnütze Themen vom Webspace gelöscht, warum werden die in der Auswahl immer noch angezeigt?

Inti31

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #3 am: 19. Januar 2012, 23:42:36 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 18:33:30 von Inti31 »

Shinagawa

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #4 am: 19. Januar 2012, 23:52:00 »
Versteh nix mehr, erfolgreich hochgeladen, wird in der Liste der Themes angezeigt, der Pfad stimmt auch.
Wenn ich im Testbord das Theme savage wähle wird es angezeigt wie im 2. shot.
Aber unten auf der Seite wird angezeigt "Dilber MC Theme by HarzeM",
das ist das Theme das ich im Forum nutze.
Hat noch wer ne Idee?  


Edit/
Ich denke irgendwie wird jedes Theme das ich neu installiere mit einem anderen Theme vermischt.
Warum das so ist...keine Ahnung.
Auf dem Shot "Savagetheme" sind in etwa dieselben Fehler wie auf dem von mir eben zu Testzecken
neu installiertem Theme "Sunset" zu sehen, siehe Shot "Sunsettheme"
Bin ratlos.

 
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 07:34:57 von Shinagawa »

TE

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #5 am: 20. Januar 2012, 07:54:25 »
Die Pfade zum Theme passen vermutlich nicht, daher wird die CSS-Datei nicht korrekt geladen:
Admin - Themes & Layout - Theme Settings - -> ganz unten der Button "Attempt to reset all themes"

Shinagawa

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #6 am: 20. Januar 2012, 07:57:07 »
Ja, das hab ich gesehen daß man das kann.
So wie ich das verstehe sind aber dann im vom mir benutzen Haupttheme alle Benutzereinstellungen weg,
ist das so?

TE

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #7 am: 20. Januar 2012, 08:03:45 »
keine Ahnung, da muss ich passen. müsstest du ggf. auf einem Test-Forum ausprobieren...

Shinagawa

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #8 am: 20. Januar 2012, 08:07:29 »
War auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich, danke.


Edit/
Ich hab jetzt auch das mit der repair_settings gemacht, brachte auch keinen Erfolg.
Was mich stutzig macht ist daß das Theme "Savage" heißt, wenn es installiert ist da "Savage Babylon" steht.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 10:35:00 von Shinagawa »

TE

  • Gast
Re: Suche Thema
« Antwort #9 am: 20. Januar 2012, 19:40:40 »
möglicherweise sind die Rechte der Dateien auch falsch gesetzt.. kannst ja mal mittels FTP-Software dem Theme-Ordner ink. der Dateien unterhalb CHMOD 777 setzen.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia