21. November 2017, 09:20:24
SMFPortal.de

Autor Thema: Neues Thema als Formblatt eröffnen?  (Gelesen 630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

28. Januar 2012, 10:25:49
Gelesen 630 mal

Hans 33


Kann man eine NEUES THEMA auch als Formblatt eröffnen?


Ich möchte gerne in einem bestimmten Board meines Forums den Usern einen Link anbieten, über den sie ein NEUES THEMA im Board starten können.
Das NEUE THEMA soll schon Fragen enthalten, die der User beantworten kann, z.B. nach der Postleitzahl und nach bestimmten Kontaktinformationen.

Danke für Tipps

28. Januar 2012, 11:05:17
Antwort #1

Parmaster

Administration
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

23. Februar 2012, 20:39:41
Antwort #2

Hans 33


http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1279

Danke, hat gut funktioniert.

Ich lasse die Einträge mit jeweils einem neuen Thema in ein bestimmtes Board schreiben, funktioniert gut.

***

Man kann scheinbar aus einem bestimmten Formblatt heraus nur in ein bestimmtes Board schreiben.
Ich würde jetzt gerne eine Variable in einer Selection Box ( in diesem Fall ein  Bundesland ) dazu benützen, das Board, in das geschrieben wird, zu selektieren.

Die Selection Box funktioniert gut, nur kann man den jeweiligen Inhalt der Selection Box Variablen nicht zur Auswahl des Boards benützen, in das geschrieben wird. Ich will nicht undankbar sein, das Formblatt ist spitze, hat aber vielleicht an dieser Stelle keine entsprechende Funktionalität.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 20:52:45 von Hans 33 »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia