25. November 2017, 06:56:01
SMFPortal.de

Autor Thema: Länge oder Umbruch für "Neuste Beiträge" im Info-Center anpassen  (Gelesen 551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

03. Februar 2012, 17:01:50
Gelesen 551 mal

moal


Und da bin ich wieder, hallo zusammen!  :)

Nachdem ich zu meiner letzten Frage noch keine Lösung gefunden habe suche ich vorübergehend nach einem Kompromiss.
Wir haben im Forum (Startseite) unten das Info-Center eingeblendet in welchem die letzen zehn Beiträge eingeblendet werden.
Und zwar in der Reihenfolge:
Themenbetreff - Verfasser des Beitrages - Boardname - Tag und Urzeit des Postings

Bedingt durch die Themenlänge und auch durch die Länge der Boardbezeichnung, werden die Zeilen dort häufig sehr unschön umgebrochen. teils erst ganz hinten in der uhrzeit, was dazu führt, dass diese Übersicht sehr unübersichtlich wird.
Was ja nicht im Sinne des Erfinders einer Übersicht ist.  ;) ;D

Habe ich die Möglichkeit hier selbst festzulegen, an welcher Stelle ein Umbruch erfolgt? Also z.B. generell der Boardname unter Tehemnbetreff und Verfasser und Tag+Uhrzeit nach wie vor in der ersten Zeile?
Oder eventuell, wenn das zu kompliziert ist, vielleicht einfach die Anzeige des Boards ganz abwählen?

Über Lösungsansätze würde ich mich freuen, ich wühle mich auch durch den Code der Dateien, wenn nötig... nur weiß ich nicht, wo ich ansetzen soll.

liebe Grüße
moal  :)

08. Februar 2012, 08:46:10
Antwort #1

Jorin

Gast
Ich schau mir das heut abend mal an, wenn bis dahin niemand schneller war. Das sollte problemlos zu machen sein. Soweit ich weiß, steht das Info-Center in der BoardIndex.template.php.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia