11. Dezember 2017, 01:14:56
SMFPortal.de

Autor Thema: Mitgliederliste für Gruppen aufteilen  (Gelesen 5668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14. Februar 2012, 21:08:12
Antwort #15

TE

Gast
hängst du mal deine Memberlist.php hier an?

Zum anderen Problem hab ich prinzipiell zwar eine Idee, wie man es realisieren könnte aber das ist mit deutlich mehr Aufwand verbunden, dazu fehlt mir einfach die Zeit..

14. Februar 2012, 21:34:55
Antwort #16

1964er

Gast
Klar.

Das andere Problem bleibt also ein Problem. Na ja, vielleicht macht sich ja noch jemand Gedanken.
Das mit der Zeit scheint ein echtes Problem von Programmierern zu sein  ;D ;D ;D
Da kennt man 2 wirklich gute und keiner hat Zeit.

15. Februar 2012, 08:14:34
Antwort #17

TE

Gast
vermutlich nur ein Leerzeichen-Problem im SQL-Statement, probier mal diese hier.. falls es nicht klappt bitte auch mal die Memberlist.template.php anhängen, damit ich das ggf. selbst mal probieren kann (ist schwierig zu basteln, wenn man es nicht selbst testen kann ;) ). Schau mal, mit etwas Glück funktioniert das bei der Suche nun auch..

15. Februar 2012, 08:35:27
Antwort #18

1964er

Gast
Läuft   :) Auch die Suche zeigt nichts mehr an   :!.!:

Fehlermeldungen kommen nur noch wenn man die Liste sortieren will.
Ich denke damit kann man leben.

15. Februar 2012, 08:48:03
Antwort #19

TE

Gast
welcher Fehler kommt denn da? der gleiche, wie oben oder ein anderer?

15. Februar 2012, 13:14:44
Antwort #20

1964er

Gast
Datenbankfehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 0, 20' at line 6
Datei: /var/customers/webs/*******/Forum/Sources/Memberlist.php
Zeile: 360 (und 359)

23. Februar 2012, 12:41:16
Antwort #21

1964er

Gast
Darf ich das Thema bitte nochmals ansprechen ?

Ich habe da so einiges vergessen was nun auffällt. Bilder werden ja nicht nur in der Mitgliederliste gezeigt. Natürlich auch in Beiträgen und im Profil. Demnach muss ich meine Frage neu stellen.

Es gibt Gruppe A und Gruppe B im Forum.
Gruppe A soll keine bzw ein bestimmtes Bild sehen.
Gruppe B behält alle normalen Rechte.

Eine für mich sehr wichtig Änderung.

11. März 2012, 19:45:25
Antwort #22

1964er

Gast
Hmmm ... scheint doch sehr schwer zu sein. Kein Programmierer da der sich da ran traut ?  ;D

11. März 2012, 19:51:05
Antwort #23

Parmaster

Administration
Siehe andere Antwort von mir.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

11. März 2012, 20:10:02
Antwort #24

1964er

Gast
Siehe andere Antwort von mir.

... ok, keine Lust !

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia